Projekt Fotografie

Startseite/Projekt Fotografie
Projekt Fotografie2023-04-19T13:03:54+02:00

Was ist das Projekt Fotografie?

Das Projekt Fotografie ist ein mehrstufiger Studiengang für freie Fotografie an der Münchner Volkshochschule und wurde von Michael Jochum 1989 gegründet und seither von ihm geleitet.

Arbeiten der TeilnehmerInnen waren u.a. in der Aspekte-Galerie im Gasteig und im Einstein 28 ausgestellt. Seit einigen Jahren findet die Werkschau »salon de photographie« an verschiedenen Orten und in unterschiedlicher Präsentationsform statt.

Er richtet sich an besonders Interessierte, Laien und Fotograf/innen, die sich intensiv mit dem Medium Fotografie beschäftigen wollen, um eine persönliche Bildsprache zu entwickeln.

Für interessierte Bewerber/innen finden jedes Semester Infoveranstaltungen mit der Möglichkeit zur persönlichen Bewerbung statt.

Stimmen zum Projekt Fotografie ehemaliger Teilnehmer:

Das Leben der Bilder

Von |18. 02. 2024|Kategorien: projekt fotografie|

Workshop in den Ateliers der MVHS in der Frohschammerstr. Freitag 28. bis Sonntag 30. Juni 2024 Frei 18-21 h; Sa/So 10-17 h Michael Jochum Ateliers der MVHS Frohschammerstr. - Milbertshofen S255400 Gebühr 120,00 € max. 8 [...]

Nach oben